Was lohnt sich wirklich als Verstärker?

Vando  30.09.2023, 16:44

Worin liegt das Problem in den Laden zu fahren, verschiedene Amps auszuprobieren und sich selbst ein Bild zu machen?

ADCenjoyer22
Beitragsersteller

bei mir ist kein laden in der Nähe wohne etwas abgelegen

1 Antwort

Hmm. Du hast beim Baß TC Electronic 750 & eine 410er & willst dann allen Ernstes so ein Modeling Dings mit 2 x 4" für die Gitarre ?

https://www.thomann.de/de/positive_grid_spark_40_bk.htm?gclid=Cj0KCQjwjt-oBhDKARIsABVRB0zhE-LbvsbYFJExfy1uG9xrZ46TQp5JBiWKK8F_CFMNpyJCP1e5RDUaAtJ8EALw_wcB

Gleiches Recht für die Gitarre & ein Röhrentop mit einer 4 x 8" oder 4 x 12" Box

Röhrencombo wie Engl, Blackstar etc mit Reverb

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ADCenjoyer22
Beitragsersteller

ja ich die bass Anlage ist ja auch für probe und live sachen zurzeit spiele ich ja nur bass in ner band und der tc ist ja auch nur ein modeling amp