Welche aktien habt ihr jetzt nach dem Crash gekauft?

4 Antworten

Von Crash könnte man sprechen, wenn der DAX auf 12.000 Punkte abgerauscht wäre. Da waren wir übrigens vor gar nicht allzulanger Zeit und das galt als hoch. Ich schätze, es wird noch weiter sinken. Die Wirtschaft schwächelt weltweit.

Sparplan läuft wie seit Jahren einfach weiter.

Bitcoin und Microstrategy....

Welcher Crash? Haben wir überhaupt den Jahresgewinn schon abgegeben? Ist vielleicht eine kleine Korrektur .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Börse, Aktien, Optionen, P2P, Krypto, Steuern