Beste airsoft Gewehr von Amazon?
Hallo, ich suche eine bis zu 0,5 Joule airsoft Gewehr von Amazon preis ist egal sie soll nur gut sein und nicht zu klein und am besten ein frontgriff ich weiß von anderen Webseiten wäre besser aber bitte amazon
3 Antworten
Ich will's mal harsch ausdrücken wie es ist: bevor du bei Amazon kaufst, gib' das Geld lieber mir da ist es besser angelegt.
Wie leNeibs schon schreibt -> Amazon + Airsoft = NoGo!
Entweder gleich was ordentliches oder gleich sein lassen. Wenn du mitten auf dem Feld stehst und nach einem Magazin macht die Gearbox die Grätsche ist der Tag gelaufen. Für die Billigdinger gibt es keine Ersatzteile, das sind Einwegprodukte (ist was kaputt, komplett neu kaufen).
Ich hab' mal grob mal was bei Begadi zusammengesuch um einen Preisrahmen zu haben:
- Langwaffe
- 2 Ersatzmagazine
- 1 Akku + Ladegerät
- Frontgriff + Red Dot
- Sling
Macht unter'm Strich +- 350€. Der Unterschied zum Amazonmüll ist allerdings das es Tonnen an Ersatz- und Tuningteilen gibt, lange Garantie und die Waffe vermutlich noch läuft wenn du (sofern du dabei bleibst) auf eine Waffe >0,5J umsteigst.
Hochwertige Sachen die lange halten kosten. Und bevor du dir nicht wirklich sicher bist ob dir der Sport auch zusagt spiel ein paar mal mit Leihausrüstung.
Die lange Antwort, wie du ins Hobby Airsoft einsteigen kannst, hab ich dir bei deiner vorherigen Frage schon gegeben.
Auf Amazon gibt es hauptsächlich Müll, der von nichtwissenden Käufern dann mit 5 Sternen bewertet wird, weil sie sich freuen, dass eine Kugel vorne rausfliegt. Gut ist aber alles andere.
Vereinzelt bekommt man brauchbare Modelle von Airsoftshops, die auch über Amazon verkaufen - da aber meist überteuert. Ich kann dir leider nichts empfehlen von Amazon.
Lg
Von Amazon würde ich die da die Finger lassen. Kauf im Fachhandel, geht auch online, aber mit viel besseren Produkten.