Welche Ai/Ki-Programme?
Hey,
ich wollte mal fragen, ob ih mir Ai-Programme für‘s iPhone, iPad und oder MacBook empfehlen könnt?
Ich bin eh ein „Internetsuchti / Handy“ und arbeite überwiegend nur digital, bei Karteikarten nutze ich teilweise auch noch Papier oder wenn der die Lehrkraft nicht digital arbeitet, daher wollte ich auch gerne Ai in mein Lernen integrieren und so mehr mit meinen Geräten interagieren, als immer nur mit Apple Notes, Pages oder eBooks.
Ich würde diese Programme für meine Ausbildung zur Pflegefachkraft (überwiegend für Theorie) und eventuell auch darüber hinaus für‘s Studium (besten fall eventuell Medizin).
Bitte, gibt zu den App das jeweilige Gerät an, danke. :)
3 Antworten
Keine Ahnung wozu dazu KI brauchst
Ich denke du hast da falsche Vorstellungen von KI.
Lernen must du natürlich selbst
Es gibt viele KI
Im Text, Bild und Videobereich.
Eine KI einfach runtergehen in einer AP kannst du natürlich vergessen.
Was soll die App denn überhaupt machen ?
Mit Phython oder PHP könntest du da eher etwas anfangen um dir Tool zu erstellen und Tätigkeiten zu automatisieren
Hey, schau dir mal diese karteikarten app an. Funktioniert sowohl im web als auch auf dem iPhone oder Tablet. Solltest sogar deine bestehenden papier notes importieren können. Müsstest die einfach mal scannen und dann hochladen und probieren ob deren KI das automatisch in digitale Karteikarten umwandelt. Verwende sie selbst im studium
da solltest du python lernen (die programmiersprache) dann kannst du sehr viel mit AI machen
na ja es gibt halt kaum apps die dir bei sowas helfen und wenn du zb ein AI programm nutzen willst um automatisch karteikarten aus dem skript zu machen oder so brauchst du schon bisschen python sonst halt einfach chatGPT um fragen zu stellen
Oder PHP und einfache lokale Website
AI wird ja nicht gebraucht um Karteikarten zu machen.
Das kann Phython oder PHP schon alleine
Warum sollte ich denn ne Programmiersprache erlernen? Mir würden für den Endverbraucher designte Apps reichen.