Digitale Unterschriften, welches Programm, rechtswirksam?

1 Antwort

Nutze die Möglichkeiten des dt. Personalausweises.
Der bringt alles für eine rechtssichere, digitale Unterschrift mit.

Erwarte aber nicht, dass sich alle Eltern begeistert darüber zeigen - bzw. bereit sind für einen sicheren Kartenleser & Co. Geld hinzublättern - egal, welches System.

Ach ja: Verabschiede Dich von kostenlos.

Rockyy0815
Beitragsersteller

Nein, das ist nicht das was ich möchte. PandaDoc ist ein System, bei welchem man digital Dokumente herstellen kann, welche dann auch so unterschrieben werden mit einem Klick.