Welche älteren PC Spiele laufen Problemlos noch auf Windows 10/11?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Minesweeper, Pinball Space Cadet, Solitär

poppedelfoppe
Beitragsersteller

meinte richtige spiele

flauski  21.11.2022, 00:21
@poppedelfoppe

Ja, da musst Du Padawan durch. Früher waren Spiele noch schwer und unfair. Du hast ein Quadrat 3x3, in der Mitte eine Rote 5 und jetzt hop hop, sonst gehen die Jungs hoch!

Willst du da eine Liste? Dann wird so manches Telefonbuch wie ein hauchdünnes Stück Papier dagegen aussehen.

Alte Spiele findest du, wie schon gesagt auf Steam oder dergleichen. Vieles sehr altes auch auf Gog, lauffähig gemacht für W7,10,11.

So ziemlich alle, die du auch bei Steam erhälst.