Windows 11?

3 Antworten

Von der Performance aus gibt es keinen nennenswerten unterschied Windows 11 hat lediglich einen moderneren Look also ist es reine Geschmackssache ich selber benutze Windows 11 da mir die Benutzer Oberfläche besser aber wie gesagt das musst du selber wissen. Allerdings wird Windows 11 noch länger update support erhalten während dies bei Windows 10 nicht mehr all zu lange gegeben seien kann

Woher ich das weiß:Hobby – Hardware Fan, Casemodder

Windows 10 bekommt nur bis 2025 Updates,von daher sollte die Entscheidung leichter fallen zu wechseln

Win10 kriegt nur noch bis Okt. 2025 Sicherheitsupdates und div. neue Features gibt's nur noch für Win11. Ja, kostenlos updaten, wenn's geht. Allerdings drauf einstellen, dass nicht gleich alles rund laufen wird. Z. B. der Jahreswechsel-Urlaub bietet sich bei mir immer für sowas an.

Vorher Backup machen nicht vergessen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung