Von Windows 10 auf Windows 11 Upgraden?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Windows 10 55%
Windows 11 27%
Anderes Betriebssysteme 18%
Andere Wondows Version 0%
ChromeOS 0%
Android 0%
mac OS 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Windows 10

Ja,

du kannst, jeder kann, wenn der PC den Anforderungen entspricht, kostenlos zu Windows 11 gehen.

Ich mag gerne neue Sachen, wenn sie auch wirklich innovativ sind,
und nicht wie WIN11 eine neue Oberfläche, Restriktionen und Geschäftemacherei und Überwachung bieten.

Hansi

Prooofie
Fragesteller

Vielen Dank, für deine Hilfe.

Windows 11

Guten Morgen, wenn der PC die Anforderungen erfüllt dann kannst du auf Win 11 kostenlos upgraden und ich nutze Win 11, hab mir Win 11 kostenlos installiert.

Prooofie
Fragesteller

Ok vielen Dank

Windows 10

ja kannst Du dann, ABER davon würd ich nach wie vor die Finger lassen. Immer noch zu viele Krankheiten, aber muß jeder für sich selbst wissen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Prooofie
Fragesteller

Ja ich warte noch bissl ab solang man Windows 10 noch nutzen kann.

Prooofie
Fragesteller
@MichaelSAL74

Eventuell verlängern sie es noch mal wenn Windows 11 eh fast keiner will.

MichaelSAL74  11.09.2022, 11:25
@Prooofie

Denk ich eher nicht

Es steht auch irgendwie das Gerücht im Raum, daß bis dahin Win12 schon auf dem Markt sein soll...

Also lassen wir uns einfach mal überraschen. Sind ja noch runde drei Jahre bis dahin

Windows 10

Ja kannst du, deine Komponenten müssen aber mit Windows 11 kompatibel sein.

----

Nutze Windows 10 und am Handy Android. Für bestimmte Sachen Linux

Windows 10

Zumindest am PC.

Auf dem Smartphone nutze ich Android.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung