Welche abstammung hat er?

3 Antworten

Die Stute steht in der Tabelle immer unten (meist mit *aus Zuchtname der Mutter*) der Hengst also der Vater des Fohlens ist im Tabbellenzweig immer oben (meist mit *von Zuchtname des Vaters*) Auf beiden Blättern steht ganz oben links noch etwas drauf, wovon ich dir wörter Vater und Mutter ableiten würde🤷🏼‍♀️ also ist (oberes Blatt) der Stammbaum Väterlicherseits und in dem Fall Nad al Sheba der Hengst. Im Unterem Foto ist demnach der Stammbaum Mütterlicherseits und in dem Fall Ovation die Stute🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferde und Reiterfahrung😁

ich kenne davon diamond way und königskrone.

Diamond Way (Memorial) | Gestüt Alwin Schockemöhle (alwin-schockemoehle.net)

die namen der elterntiere müssten auf der seite davor stehen.

die amerikanische linie auf der vaterseite waren die schnellsten traber der welt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Vater ist Nad al Sheba

Mutter ist Ovation

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 30 Jahren mit Pferden/Reitsport zu tun