Welche 125ccm Supermoto lohnt sich zu kaufen?

4 Antworten

Fantic Casa 125

Warum?

  • Wenig Gewicht
  • Guter Top Speed
  • Schönes Aussehen
  • Sehr gute Beschleinigung für eine 125er.
  • Solider Sound

paule312  04.11.2019, 20:16

Die sind alle fast identisch bei 15PS.

MyNameIsMike  04.11.2019, 20:36
@paule312

Ja, aber durch das geringe Gewicht merkst du einen deutlichen Unterschied.

paule312  04.11.2019, 21:36
@MyNameIsMike

Ist mit dem Gewicht aber nicht A1 legal. Mit 97kg bist du unter den benötigten 110.

Mit Sound und Leistung bist du bei 125ern. Ganz falsch. Ansonsten kannst du bei den großen Marken nichts falsch machen.

Sonst gehört ganz viel zur KSR Group. Die sind dann fast alles identisch, da ist nur die Optik anders.

ElioHans09
Beitragsersteller

ok, aber zur Not wäre welches zu empfehlen?

paule312  04.11.2019, 20:18
@ElioHans09

Ich Persönlich bin von den "neuen" Marken kein Fan. Ich würde mich daher nach einer Yamaha WR125X umsehen. Diese gibt es aber leider nur noch gebraucht.

Oder einfach nach einem Nakedbike, da gibt es eine deutlich größere Auswahl. Dazu sind die Fahrwerke deutlich besser.

...125er ist ein besseres Moped, da kannst Du weder Sound, noch Leistung erwarten... ☻☻☻

ElioHans09
Beitragsersteller

ja verstehe aber wenn, dann welches?