welche 125 Supermoto?

2 Antworten

Ich bin der Meinung, dass man ohne den ganzen Kram besser das Fahren lernt. Falls du jetzt mit ABS fährst und dir später ein älteres Motorrad kaufst, welches kein ABS hat, wird es keine Erleichterung sein ^^

Ich könnte dir zwei empfehlen :

Yamaha Wr125x/r (kein abs, keine ganganzeige)

Aprilia SX 125 (Glaube cbs hinten, keine ganganzeige)

Beta RR

husqvarna sm 125 ...

SehrSupreme  12.10.2019, 17:38

KTM Duke ist eine gute Maschine, kostet 4-5.000 Neu

Es gibt keine SM mit allem, was du gerne hättest. Und ich glaube überhaupt keine mit ABS.

Da würde ich eher nach Naked Bike schauen, die sind auch deutlich bequemer und du hast eine große Auswahl. Auch an gebrauchten...

steve1511x254
Beitragsersteller

Ich hab auch schon nach nacked bikes geschaut, aber die liegen alle so tief, und der sozius Sitz ist meistens unbequem. Und da ich meine Freundinn mitnehmen will ist das ein großer Auswahlpunkt für mich. Hättes du vielleicht ein Nacked Bike welches was für mich wäre? Also mit ABS, umfassendes Tacho, bequeme sitze?

paule312  13.10.2019, 08:09
@steve1511x254

Die KTM Duke 125. Und wenn deine Freundin nicht allzu groß ist, kannst du die auch mitnehmen. Die ist auch so ziemlich mit die höchste, 830mm vorne ein paar mehr hinten auf der Sitzbank