125ccm Motorrad < 2500€?

1 Antwort

Kawasaki z 125, honda cb 125, ktm duke 125, yamaha mt 125...

Bis 2500€ hast du volle Auswahl, xdavon ausgehend, dass du keine Neue willst sonder dich mit ner Gebrauchten zufrieden gibst, ist ja nicht gleich schlecht, nur weil 10.000km drauf gefahren sind.

Supermoto fällt mir spontan yamaha wr 125 und kreidler 125 ein die 120 werden die beide wahrscheinlich gerade so schaffen

RXHYBO
Beitragsersteller

Ich persönlich habe die genannten Bikes in dieser Preisklasse nur mit weit über 20.000km gefunden und davon auch nur 1 oder 2 Modelle.