Welchds in ear Headset benutzen die Esl Spieler (Rainbow Six)?

3 Antworten

Die spielen in der ESL bestimmt nur mit In-Ear Kopfhörern, da es, ebenso wie bei CS:GO, im Regelwerk festgelegt ist.

In-Ear Kopfhörer und oben drüber Schallschutzkappen um die Spieler vom Publikum und dem Gegnerteam abzuschotten, damit sie weder die Calls von Gegnern hören können, noch vom Publikum angelenkt werden können.

Wenn es diese Regel nicht geben würde, würden bestimmt mehr als 75% aller Spieler zu Over-Ear Kopfhörern greifen. Das verspreche ich dir.

Am besten du schaust mal, welche Kopfhörer sie im Stream verwenden.

Bei CS:GO sind die meisten Kopfhörer von SteelSeries, Sennheiser und mittlerweile benutzen immer mehr Leute Beyerdynamic oder AKG, Audio-Technika oder SHURE etc.

Ich kann dir da nur die Beyerdynamic DT-990 Pro ans Herz legen. Dann weißt du warum die Soundenginge von R6 totaler Rotz ist :P

Also ich bin wirklich eine Soundhure und liebe es! In CS:GO deckt das perfekt meinen Spielstil!

m00nkuh  25.09.2017, 22:23

Endlich mal jemand der Ahnung von Sound hat <3

jeder spielt dort mit seinen eigenen die er gern mag also jede marke ist vertreten von apple bis xyz

Tomska1898
Beitragsersteller

Würdest du eher welche nehmen die klaren Sound erzeugen oder eher mit Bass weil das ist die Frage?

m00nkuh  25.09.2017, 22:19
@Tomska1898

Klaren sound es geht ja darum die schritte der anderen zu erhören und nicht das ne explosion richtig im ohr knallt ...
shure se 215 ... 100€ reichen locker aus als idee vorteil die sitzen mega bequem lange im ohr kein problem mal richtig lang zu suchten

Artic 3

TMSM13  25.09.2017, 22:11

meinst du arctis 3? Das wäre kein in ear