Maus der Rainbow six siege esl spieler?

1 Antwort

Die Hardware die von den ESL Spielern bei Events die Live übertragen werden sind eigentlich immer gesponsort. Daher wählt der "Profi Spieler" nicht die Maus selber aus, sondern bekommt von ESL eine in die Hand gedrückt.

Ich würde hiernach keinen Kauf entscheiden.

Ich spiele ESL, zwar kleinere Cups aber immerhin. Ich nutze die Logitech G900.

Lg, Victor.

Matskk
Fragesteller

ah okay danke! Wollte mir morgen nämlich ne neu kaufen und ich weiß es nicht welche dacht an die Razer Mamba Wireless kaufen aber ich glaub nicht das die so gut ist oder ?

MarklinHD  11.07.2017, 02:51
@Matskk

Ich hatte mal die Mamba Wireless, mal davon abgesehen dass Razer Synapse probleme gemacht hat, war sie auch noch relativ unbequem.

Ich würde dir empfehlen zu einen Laden zu gehen und die g900 und die Mamba aus-zu-probieren.

Lg, Victor.

Matskk
Fragesteller
@MarklinHD

jo ich haber beim zocken mit meiner jetzigen maus auch immer mega probleme das sie ingame laggt und so etwas (auch razer)