Gutes Headset für Rainbow six Siege?
Ich suche ein Headset für das Spiel Rainbow six siege. In diesem ist es sehr wichtig auf steps(Schritte) und andere kleine detailsounds zu achten und zu reagieren mit meinem jetzigen Headset geht das auch bis zu einer ingame Reichweite von Max. 5m. Was Allerdings viel zu wenig ist. Deswegen ist diese Frage speziell and Rainbow Spieler gerichtet. Mein Budget lieg bei um die 80€ maximal. Und ich kann mir keinen Fehldiagnosen leisten.
An an alle die beantworten schonmal Danke im voraus
3 Antworten
Würde dir ein Hyper Cloud empfehlen gemütlich für längere sessions und der Sound geht auch klar bzw kannst die eine Soundkarte + Kopfhörer + Mikrofon combo holen ist einer der besten dinge von der qualität her
Creative Soundblaster Audigy FXSuperlux HD681
Zalman Zm-Mic 1
Sind eine ziemlich gute Combo die 100€ Headsets schlagen.
Kann dir aber gleich sagen das selbst 50€ Headsets für Steps ausreichen,da man dafür kein Highend Headset braucht teurere sind eher was für Soundqualität. Falls dein Motherboard Nahimic 2 unterstützt könntest du dir noch das Programm runterladen.
Eher ne Soundblaster Z - die Audigy macht unter W10 ggf. paar Probs.
Rest passt... Cloud1 / Superlux / ModMic / BoomPro / CustomGame / DT770 usw.
Zum einen Kauf dir keine 7.1 Surround Gaming Headsets die sind meist eh kompletter Müll und zum anderen du weißt schon das deine Soundkarte auch was leisten muss ? Es bringt sich nicht high End Kopfhörer mit einer Müll Soundkarte zu vereinen
I know deswegen sage ich es ja auch das ist alles Marketing bullshit so wie dieses „Gaming“
es gibt sowieso keine 7.1 Headsets.. alles stereo.. 7.1/5.1 ist alles nur simuliert.
guck mal die sony headset mit denen war ich sehr zu frieden