Weitsprung ab wann welche note?

3 Antworten

Noten müssen unterschiedlich bestimmt werden, da man hierbei auf das Alter sowie das Geschlecht aufpassen muss, es können natürlich auch Unterschiede zwischen den einzelnen Orten geben, also gibt es kein wirklich richtiges.

Bild zum Beitrag

MfG

 - (Noten, weitsprung)

schwarzerkicker  04.09.2020, 08:34

Hast du so eine Liste auch für Jungs?

Noten werden nicht berechnet, sondern bestimmt, aber an sich gibt es da bestimmt eine Staffelung. Wie die aussieht erfährst du bei deinem Sportlehrer, aber berechnen lässt sich das wahrscheinlich nicht so leicht

Kommt auf das Alter an.

Josus
Beitragsersteller

Bin 13 und ein mädchen.