Weitet sich eine enge Lederhose beim Mann?

P.S schreibt mir gern, wenn ihr ein Bild davon wollt um es euch mal anzuschauen.

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das Leder weitet sich ein wenig - aber nicht zu stark; insbesondere, wenn die Hose zu eng an den Knien ist, musst Du damit rechnen, dass sie an entsprechenden Stellen auf Dauer ausbeult…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Leder wird sich weiten. Allerdings nur durch das Tragen. Und am besten bei bewegungsintensiven Aktivitäten.

normalerweise passt sich Leder dem Körper an und weitet sich! Also perfekt!

Ein bisschen schon. Sie passt sich auf Dauer besser deinem Körper an.

Ziehe sie an wenn es warm ist. Vor allem durch Wärme und Schweiß weitet sie sich noch.