Dunkelblaue Lederhose oderLederlegging für meine Frau?

1 Antwort

Schau mal bei Ricano. Da gibt's schöne Lederhosen, auch in verschiedenen Farben. Ob Dunkelblau dabei ist weiß ich nicht. Ich hab die Dorin und die 9810 in schwarz. Die sitzen auch recht eng. Nicht so eng wie eine Leggins, aber trotzdem recht gut.

Kann ich absolut empfehlen, auch die Herrenschnitte.

Lg

Jeansskinny
Beitragsersteller

Ricano hatte ich damals zu meiner Schulzeit, da hab ich eine knallenge Lederhose und eine Schnürrlederhose gehabt, hatte ich damals in den 90ern fast immer an,

Jeansskinny
Beitragsersteller
@Sterni211

Wahr aber damals auch modern, aber auch ganz schön eng, meine Skinny Knstlederhosen die ich heute trage sind extrem konvortabel zu tragen

Jeansskinny
Beitragsersteller
@Sterni211

Hatte damals dunkelbraune Cowboystiefel dazu an und das in der Schule, zuhause ist es dann in der Lederhose abgegangen weil Frau hatte ich damals noch keine