Low rise hollister Jeans zu kurz/eng, weitet sie sich?

2 Antworten

Wenn ich dich richtig verstehe, ist sie beim Bein Anwinkeln am Fußende zu kurz? Länger wird sie nicht mehr. Aber wenn sie nur bei angewinkeltem Bein zu kurz ist, ist das doch egal. Ansonsten weiten sich skinny Jeans immer, kauf daher lieber die kleinere Größe!

Hollister sind sehr dünne und sehr dehnbare (stretchige) Jeanshosen und weiten sich mit der Zeit noch mehr als beim erstmaligen anprobieren, daher lieber enger kaufen!

Aber: Dein eigentliches Problem mit dem Jeansmodell ist der Sitz. Das von Dir ausgesuchte Modell ist demnach nicht optimal für Deine Figur. Wenn sie Dir nicht richtig passt, unangenehm zu tragen ist etc., dann wirst Du sie nicht so richtig mögen. Daher mein Tipp probierebei Hollister eine andere Bundhöhe aus, wie z.B. High Rise oder Medium Rise, denn ich glaube Du hast die Low Rise gewählt. Dann betrachte Dich und schau, ob sie ggf. bequemer sitzt und wie die Jeans an Dir aussieht. Falls es nicht besser wird, dann schau in einem anderen Laden bei einer anderen Marke nach.