Weiterversand aus Belgien?

1 Antwort

Hab mal von bpm lux gehört, die bieten das speziell aus den benelux ländern an, also auch Belgien. Erfahrungen kann ich damit aber nicht teilen.

Ansonsten kenne ich ColisExpat, mit denen habe ich positive Erfahrungen gemacht. Die haben aber keine Belgische Adresse, aber ggf. Boetet der Shop Versand nach Frankreich an?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner