Weiteres Date vorschlagen oder nicht - Datingexperten gesucht :o)

7 Antworten

Na ja, Du könntest auch passiv aktiv werden. Wie das gehen soll ? Schau Dir beispielsweise die vielen Veranstaltungen unter "MeineStadt.de" und in den Ankündigungsorganen an und dann kannst Du ihm ja von einer Veranstaltung schreiben, wo Du hingehen wirst. Vielleicht kommt ja dann von ihm ein: "Da würde ich auch gerne hingehen..."

Wie auch immer Du es anstellst oder anstellen lässt^^- viel Glück beim dritten Date ! :)

Was hat das denn mit "hinterher laufen zutun". Es ist ja immer so, das man nur das bekommt, was man auch will. Und wenn Du nichts sagst, kann es sein das er meint Du hättest kein Interesse - weil er Dir vielleicht auch nicht hinterher laufen will.

Würde Ihn Fragen was er am Wochenende macht und dann ggf. fragen ob er Lust hat was zu unternehmen.

Du kannst ihm ja schreiben, dass du ihn gerne wiedersehen würdest und du die letzten treffen mit ihm sehr schön fandest. Und dann würde ich mal abwarten, ob er dir denn ein Termin für ein drittes Treffen vorschlägt. Aber ich finde es nicht schlimm, wenn du ihn fragst :)

Eine Optionsfrage sollte die Situation lösen: "Interesse an einem Treffen?"

Oder du hast eine Idee und sagst ihm "wie nebenbei", wenn er auch darauf Lust hätte, könne er sich ja melden.

Wenn ein Mann Interesse hat, dass wirst du es merken. Ich würde nichts unternehmen. Wobei ich dein Dilemma sehr gut nachvollziehen kann.