weitere Qualifikation?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was Dich außer Deiner Ausbildung für den angebotenen Job besonders qualifiziert, also z.B. Weiterbildungen, die Du gemacht hast, Kenntnisse, die Du (egal wo) erworben hast, etc.pp.

Weiter-und Fortbildungen, andere Ausbildungen als die in dem Beruf , für den die Bewerbung läuft

Hast du vielleicht noch eine Zusatzausbildung, mal einen Sprachkurs oder einen Buchhaltungskurs auf der Volkshochschule belegt, dann schreib es mit in die Bewerbung. Auch ein Praktikum gehört mit hinein.

Zusatzausbildunge, Fortbildungen, Führerschein, bzw was kannst du .....

wahrscheinlich, daß diese nicht ganz ausreichen