Bewerbung Absage, meinten Sie es wirklich so?

3 Antworten

Das ist einfach eine Standardantwort, die allen Bewerbern geschickt wird, die nicht genommen werden. Die wird nicht individuell an jeden einzelnen gerichtet, sondern so geschrieben, dass sie rechtlich okay ist und für alle passt.

Da gab es wohl jemanden der die Anforderungen für die Stelle etwas besser erfüllt hat.

Ich denke nicht, dass die dich mit dem Text angelogen haben, manchmal fällt es schwer sich zu entscheiden.

Du passt persönlich wohl nicht in das Team.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

jachinta
Beitragsersteller

und dies ist meistenst Entscheiden von meine Bewerbungsfoto oder einfach von Lebenslauf? Wenn von Foto dann kann ich nichts machen, bin nicht für jede Sympatisch, aber wenn die Beschreibung war schlecht, dann das kann ich verbessern.