Weiterbildungskurse?

1 Antwort

Das ist zu unspezifisch, um welche Art von Weiterbildung es geht, welche Voraussetzungen Du mitbringst und wie tief Du in Deine Schatulle greifen möchtest.

Ein Hochschulstudium ist qualitativ hochwertig und es entstehen keine große Kosten, allerdings muss man die Zugangsberechtigung dafür mitbringen, es dauert lange und es geht sehr theoretisch zu.

PatrickStar610
Beitragsersteller

ich hab schon studiert wollte es als Zusatz machen um meine Fähigkeiten für den Arbeitsmarkt zu verbessern, aber die Frage hat sich erledigt habe jetzt mich für einen Träger entschieden