Weiter wandern?

2 Antworten

Also 7 km und 600hm sind mit gesunden Füssen schon nicht ohne. Da leider der Fuß ohnehin. Versuch halt weiterzugehen, und wenn du noch irgendwas merkst, dreh sofort um.

Der Tipp mit dem Verband zum stabilisieren ist auch gut. Da legst du dir ne 8 mehrmals um Achillesferse, Spann und Fussohle.

https://www.my-medibook.de/fuer-patienten/verbaende/articles/verband-unterschenkel-und-sprunggelenk.html

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

schegg
Beitragsersteller

Alright, danke dir, also sollte ich auch den schuh fester binden?

BackupBone  16.08.2024, 16:39
@schegg

Den bindet man eigentlich immer gleich. Aber ja, achte halt besonders auf gute Schnürung.

Hast du einen Verband dabei?

Sonst fixiere deinen Fuß so das er keinen Spielraum nach Links unf Rechts hat.

schegg
Beitragsersteller

Ja hab ich

RechtsSozial  16.08.2024, 16:39
@schegg

Wickel es dir so um den Fuß richtig eng das der Fuß kein Spiel nach Links und Rechts hat.

Wenn du hohe Schuhe hast einfach den oberen Teil Eng zubinden.