Fuß gebrochen, mit Taxi zur Schule?

6 Antworten

dafür gibt es transportdienste.. frag mal an bei einem verein bei dir in der umgebung. z.b. bei uns in wien helfen bei sowas die caritas (sondertransporte)..

aber mal ehrlich.. sollen deine eltern doch mit ihrem chef reden dass einer vielleicht 30 min später zur arbeit kommt und dafür länger bleibt oder so ähnlich.. das sollte man schon für sien kind machen und es würde auch jeder verstehen! ansonsten kann dich ja vielleicht irgendjmd mitnehmen von deinen schulkollegen? du wohnst ja nicht weit weg von der schule.. eventuell wird jmd täglich hingeführt..

vielleicht kannst du dir auch einen rollstuhl ausleihen, damit bist du vielleicht etwas schneller unterwegs

Hallo ,

dazu muss dein Arzt Dir einen so genannten KRANKENTRANSPORTSCHEIN ausstellen ! Dann kannst Du mit dem Taxi fahren , wenn Du in die Schule , zum Arzt oder in die Physio musst !

GLG und gute Besserung , wünscht Dir ,clipmaus :-))

wie hast du das hinbekommen im Sportunterricht wenn ich fragen darf??

... klar kannst du das beim Arzt beantragen :)) gute besserung

user883555
Beitragsersteller

bin beim Abspringen über ne Matte hängengeblieben und mit dem rechten Fuß falsch auf gekommen, ist wie ein Buch zusammengeklappt.

Erkundige dich bei deiner Krankenkasse bzw. bei der Unfallversicherung. Da bist du auf der sicheren Seite.

Klar kannst du. Ne Freundin von mir hat das auch mal gemacht.