Weiter lesen oder neu anfangen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich noch grob dran erinnern kannst was vorher in der Geschichte passiert ist kannst du an sich weiterlesen wiederum kannst du auch das Buch von vorne lesen also was du machst ist ansich egal. Aber meistens ist es immer noch besser nach einer langen Pause das Buch noch mal von vorne zu lesen aber wie gesagt das musst du entscheiden was du machst.

LG Robin und einen schönen Feiertag sowie vorab schöne Ostern 🐰

Melly0o2
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort und dir auch schöne Feiertage und Ostern 😄🐰

LG Melinda :)

Lol? Ich mache auch immer ewige Pausen beim Lesen und lese dann einfach irgendwann weiter 😅

Melly0o2
Beitragsersteller

Echt? Ich hab immer das Gefühl von Unwohlsein. Deshalb auch die Frage. 😅

Hi Melly0o2,

ich kenne das Problem auch.

Früher war ich so verzweifelt, dass ich das Buch einfach nicht mehr angerührt habe.

Aber irgendwann habe ich mich dazu überredet das Buch wieder zur Hand zu nehmen und von Anfang an zu starten.

Also kann ich dir auch nur raten: Lies dir die anfänglichen Seiten nochmal durch, damit du wieder in die Geschichte kommst und keine Details übersiehst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

ZEUS

Melly0o2
Beitragsersteller

Hey danke für die schnelle Antwort. Ich bin froh dass ich nicht die einzige bin der das passiert.

LG Melinda :)