Frage zum Buch Metro: Lohnt sich, da noch das Buch zu lesen oder sollte ich gleich beim Buch Metro 2034 anfangen?

2 Antworten

Ich habe bei Metro 2033 nach etwa 200 Seiten aufgehoert, da es mich echt gelangweilt hat. Das andere Buch habe ich daraufhin gar nicht erst gelesen, da kann ich dir also nicht weiterhelfen.

Das Buch ist Pflicht! Genau genommen das gesamte Metro-Universum! Kein Spiel kann dir deine virtuelle Welt beim lesen ersetzen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung