Weiter Ausschnitt?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es ab einem gewissen Punkt sch1@mp1g, manche machen es ja auch nur um von irgendwelchen Typen angeschaut zu werden und finde das nut1g.

Etwas bauchfrei oder so geht ja, aber nicht so, das man gefühlt alles sieht, da kann man auch direkt nur im Bikini, Unterwäsche oder direkt mit gar nichts raus.

(W/14)

LG 🥬 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Mode :D

laraes  19.10.2024, 10:55

kann man und das wäre ebenfalls in ordnung.

laraes  19.10.2024, 11:08
@EifNiemand

Lern erstmal vernünftig schreiben und dann darfst du aus dem Sandkasten wiederkommen.

EifNiemand  19.10.2024, 11:09
@laraes

Wieso sollt ich? Und sagt genau die richtige nh 💀 wtf

EifNiemand  19.10.2024, 11:10
@laraes

Achso jetzt verstehe ich du bist auch sone nu1€ und du fühlst dich jtz angegriffen 😂 ist ja witzig

Ossi9997  19.10.2024, 11:31
@laraes

Was soll der shit jz?

Lass sie doch eif.

Wenn du streiten willst geh nich aufs alter.

Ossi9997  19.10.2024, 11:39
@laraes

Ich hab mir grad deine andern Antworten angeguckt. Ich sehe dass du generell so sch*iße bist.

laraes  19.10.2024, 11:41
@Ossi9997

Übersetzt in vernünftige Sprache heißt das was?

Ossi9997  19.10.2024, 11:43
@laraes

nein. aber „dann darfst du sus dem sandkasten zurückkommen“ schon, nich?

Dajean 
Beitragsersteller
 19.10.2024, 10:52

Total deiner Meinung! :D

mooric  19.10.2024, 11:02

Beachte, die Worte "schön" und "n*ttig" sind zwei totale Unterschiede! Selbst unschöne (hässliche) Frauen können "n*ttig" aussehen oder wirken.

EifNiemand  19.10.2024, 11:06
@mooric

Und? Was willst damit bewirken 💀 denkst du ich weiß das nd

zLeax33  19.10.2024, 12:21
@EifNiemand

Komm mir nicht so frech. Entweder lernst du dich im Internet zu benehmen mit deinen 14-Jahren oder deine Mutter wird ganz schnell die Internetstecker ausstecken.

EifNiemand  19.10.2024, 12:29
@zLeax33

Was für frech, du fängst doch stress an und Bruder bist du meine Mutter? 💀 Nope also was für Internetstecker ausstecken

zLeax33  19.10.2024, 12:34
@EifNiemand

Gute Besserung Mausi. Vor allem an deine Familie. Die tun mir wirklich Leid.

Ich war btw mit 13 auch so frech zum Teil und hab mich Jahre später dafür geschämt, lol.

EifNiemand  19.10.2024, 12:44
@zLeax33

Leider tun mir n..... wie du nicht leid, sry, aber mit deiner Familie kann man auch Mitleid haben. Und wieso sollte ich mich schämen, für was? Aber an deiner Stelle würde ich mich auch schämen 😂, unterhalten beendet, hab besseres zutun als sich mit einer n.. abzugeben, da ist da sogar einfach nur Rum sitzen und nichts tun wertvoll€r als du 😉 bye

Ich mag es sehr ^^

trage selber immer ein sehr tiefen Ausschnitt weil ich es schön finde und mag es bei andern auch sehr ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen weiten Halsausschnitt nur um nackte Haut zu zeigen, braucht man nicht unbedingt. Aber, wer gerne Halsketten trägt, möchte ja deren Sichtbarkeit erreichen. Schön finde ich, 3-5 Ketten von eng bis weit abgestimmt, die im Halsausschnitt platziert sind und die Blicke der Leute dann auf eine opulente Büste weiterleiten.

Objektiv habe ich kein Problem damit. Es kann jeder machen, was er möchte. Manchmal denke ich mir nur, dass ich das an deren Stelle vielleicht nicht so gemacht hätte.

Subjektiv kann es natürlich ein wenig kritisch sein. Ich möchte es zwar eigentlich nicht, aber irgendwann guckt man vielleicht schon mal in den Ausschnitt und das ist dann für beide blöd. Außerdem schüchtert mich augenkontakt mit Menschen ein. Normalerweise gucke ich bei Gesprächen dann gerne auf Brusthöhe, das ist bei Frauen aber generell natürlich blöd, weswegen ich dann immer komisch in andere Richtungen schaue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 17 Jähriger Junge

jeder kann machen was er will 🤷‍♀️ dementsprechend ist es mir egal. (W)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung