Bauchfrei und Ausschnitt gleichzeitig?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst gerne ein Spaghettiträgertop bauchfrei und mit ausschnitt tragen wenn du es möchtest. Es ist nicht freizügiges dabei.

Nur würde ich dazu dann entweder einen trägelosen BH oder gar kein BH anziehen.

Also laut Deinem Profil bist Du 15. Das willst Du nicht hören, aber damit bist Du noch ein Kind, entsprechend solltest Du meiner Meinung nach nicht so rumlaufen.

Ich meine, am Ende ist es Deine Entscheidung, aber Du hast nach meiner Meinung gefragt.

CosmiqUser  28.06.2024, 13:02

Ah, neuerdings sind Menschen mit 15 also noch Kinder; interessant ;-)
Und ich habe als Unwissender immer gedacht, dass Menschen ab 14 Teenager sind.

Hallo Mayleenchen!

Du bist doch ein freier Mensch und kannst fast alles anziehen und Dich nahezu frei bewegen. Solange es nicht gegen die üblichen und lokalen Sitten verstößt, ist es doch in Ordnung. Du fragst doch sicherlich Dritte auch nicht, ob Du aufs WC oder einen Schluck Cola trinken darfst.

Mädels sind doch schon alleine durch die Tatsache der Weiblichkeit schick und dafür gemacht. Wer es tragen kann, der kann es eben tragen. Warum denn nicht?

Und wer es "nicht" tragen kann, der darf es trotzdem tun. Insbesondere im Sommer würde ich mir als Mensch gar nichts verbieten lassen. Dürfen sich wohl immer nur Püppchen, die brav ins Schema passen, passend kleiden? Wehe es passt nicht zum Idealbild, dann wird wieder gelästert.

Kurzum: Du kannst alles anziehen. MAche das, was Dir gefällt.

Ob Du nun 15, 20´oder 60 bist, hat logischerweise keinen Einfluss auf das Wetter und Deine Weiblichkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auf einen Reiz setzen und nicht gerade mehrere. Find ich meistens optisch schöner und eher erotisch als alles zu kombinieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich , möchte die nächste Generation alles weglassen.

Du möchtest also, so eine Art Sport BH tragen oder Bikini. Ja, das kann man alles machen und bei hohen Temperaturen auch sinnvoll irgendwo. Ich bin ganz oft oberkörperfrei unterwegs.

Du setzt mit deinem Outfit natürlich immer Zeichen wie du wahrgenommen werden möchtest.

Ob ein heisses Outfit, dir langfristige Beziehungen liefern kann, die für dich von Vorteil sind, musst du ausprobieren.

Überlege dir was andere denken könnten, wie sie dich einschätzen wozu du zu gebrauchen bist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung