Oberteil sieht aus wie ein BH?

12 Antworten

würdet ihr sagen sowas kann man im Sommer tragen oder ähnelt euch das zu sehr

Wäre mir eventuell etwas zu freizügig. Aber wenn das für dich in Ordnung ist, trag das halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Madame hat ein Auge für Ästhetik 🎀

Wie ein BH würde ich jetzt nicht sagen. Es erinnert natürlich ein wenig an einen BH

Ich würde aber eher sagen es ist ein etwas freizügigeres oberteil das aber trotzdem noch die entscheidenden Stellen verdeckt.

Für heiße sommertage auf jeden Fall genau richtig.

Und es ist ja im Prinzip als würdest du im Bikini unterwegs sein das ist ja auch nichts schlimmes.

Auf jeden Fall ein Hingucker und ein angenehmer Anblick nicht nur das oberteil selbst auch der Inhalt.

Also ich würds ned tragen, weil es echt eher nem BH ähnelt und mir persönlich zeigt es auch zu viel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das vereint irgendwie beides .. Das ist für Strandtag wohl eher etwas ! .. Du hast natürlich auch mächtig viel Oberweite, da trägt es noch mehr auf ..,aber steht dir wohl

Nein würde ich tragen mag sowas manchmal sehr gerne

LG