Weißt du, welches Sternzeichen am besten zu dir passt?

2 Antworten

Kein Sternzeichen passt zu mir, denn ich weiß, dass Astrologie und Horoskope unwissenschaftlicher Unsinn sind. Wer davon seine Lebensentscheidungen beeinflussen lässt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Ich bin Fische, und zwei Herzen schlagen in meiner Brust. Ich komme mit Ausnahme des Sternzeichens Stier stets gut aus. Stiere sind mir zu hysterisch, und ich liebe als Fische die Harmonie. LG