Weißes Zeug um den snake eye piercing?

und ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich ein bisschen darauf rumgemacht habe und dadurch auf der rechten Seite also auch die wo mehr weh tut, ein bisschen der ”Stab“ beschädigt und verborgen ist.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf keinen Fall irgendwas rausnehmen. 3 Tage alt. Pflege es weiter so wie es dir beschrieben wurde. Alles was du nicht mit wenig Aufwand/Krafteinwirkung ab bekommst, lässt du dran.

Mundspülung verwenden. Vielleicht löst sich da etwas Haut an. Dann ist das halt so. Aber nichts abreißen oder sowas.

Zungenpiercings heilen meist gut und schnell, wenn man sich an die Pflege hält. Aber sie gehen auch schnell zu. Also: Auf keinen Fall den Schmuck entfernen.

Jayjay557
Beitragsersteller

Danke 🙏🏼

Wenn du den pircing schon rausholen kannst, nimm ihn vorsichtig raus und desinfizier die Wunde und den Pircing. Weil es kann sein dadurch, dass es eine offene Wunde ist und Bakterien sich damit vermischen, dass man eine kleine Entzündung bekommen kann. Deswegen ist es immer das Beste es rauszuholen zu desinfizieren und wieder rein zu tun.

Jayjay557
Beitragsersteller

Trotzdem danke für deine Mühe mir helfen zu wollen.

Sonja1312  19.08.2024, 21:44

Auf überhaupt gar keinen Fall entfernt man ein 3 Tage altes Piercing. Außer man möchte es doch nicht haben.

Sonja1312  19.08.2024, 21:46
@Seropa

Aber dann antworte doch nicht, wenn du es nicht weißt. Stell dir vor sie nimmt das Piercing raus und bekommt es dann nicht mehr rein.

Sonja1312  19.08.2024, 21:49
@Seropa

Oh wie erwachsen. Jetzt hast du mich aber hart getroffen. Das Datum ist völlig egal. Auch wenn das Piercing 3 Jahre alr wäre und Anzeichen von Irritationen zeigt, egal welcher Art, rausnehmen ist IMMER die letzte Möglichkeit.