Ist das Snake Eyes Piercing zu weit vorne?

2 Antworten

Ich würde dir grundsätzlich empfehlen, das zu Piercing entfernen. Es verursacht mittelfristig Schäden an Zähnen und Zahnfleisch, egal wie lang der Stab ist und wie klein die Kugeln sind...sie stoßen immer an. Deshalb sticht es auch kein seriöser Piercer. Hier ein paar Infos zu dem Piercing, falls du das Video noch nicht kennst

https://m.youtube.com/watch?v=ZZiDrrlZzzo&pp=ygUXbHlubiBsb2hlaWRlIHNuYWtlIGV5ZXM%3D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

ne das Piercing sitzt schon richtig