was ist mit meinem snake eye?

2 Antworten

Das ist normal ein snake eye wird von wenigen Piercer gestochen und das aus gutem Grund es ist nicht von Dauer

Das frisst sich in die Lippe rein

Kann es sein dass du spielst damit?

Ich würde mir einen längeren Labret einsetzen lassen bis es wieder verheilt ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gepierct und tätowiert

genshinimpact
Beitragsersteller

es geht hier um mein snake eye und nicht um mein eskimo😅

genshinimpact
Beitragsersteller
@Maleficent666

ich kann auch nicht mal kleiner gehen von der länge weil es sonst reinwachsen würde ich glaube es ist einfach falsch gestochen.

genshinimpact
Beitragsersteller

das snake eye ist an der zungenspitze und ich hatte einen längere banane drin, ich wollte eine kleiner banane reinmachen und habe dabei das an meiner zunge auch entdeckt also würde es keinen sinn machen

genshinimpact
Beitragsersteller
@Maleficent666

achso. ich habe schon seit anfang an 16mm drin und es wäre nicht schlau noch größer reinzumachen als es jetzt schon ist also dann 18mm rein zu machen das würde übertrieben stören und ich würde öfters rauf beißen was auch nicht sinnvoll wäre:)

genshinimpact
Beitragsersteller
@Maleficent666

sorry ich ergänze ich meine ich habe 14mm drinnen größer kann ich nicht gehen.