Weißes Hemd mit grauer Cargohose als Junge?

3 Antworten

Ich würd halt keine Cargohose nehmen, die Dinger sind einfach nicht schick. Und das willst ja ein bisschen sein, wenn du ein weißes Hemd trägst, nehm ich an. Ich würd halt eher ne Chino vorschlagen, oder ne schickere Jeans (wär mir zu heiß, aber pro forma).

Wie sind denn die anderen so angezogen? Ziehen sich da alle nur leicht schick an? Dann kannst das ruhig tragen, in so nem Fall darf man ruhig mit den Regeln etwas brechen. Wenn aber alle sich ein gutes Stück schicker als normal anziehen, würd ich zumindest auch ne schicke Hose tragen (mindestens Chino, sonst Stoff-/Anzughose). Kommt, find ich, sehr drauf an wie man das an deiner Schule generell hält.

Wenn das so eine dünne enge Cargoröhre ist, warum nicht. Ich habe solche Outfits schon gesehen, an Realschulen geht es in der Regel etwas lockerer zu als an Gymnasien.

Das sieht sicher sehr gut aus

Solch ein Style passt immer!

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔