Was zur Abschlussfeier anziehen (Junge)?

3 Antworten

Ein weißes Hemd in Kombination mit einer dunkelblauen Anzughose ist für eine Abschlussfeier durchaus passend. Eine Krawatte muss nicht sein. Entscheidend ist, dass deine Kleidung den festlichen Anlass würdigt und du dich darin wohlfühlst. Glückwunsch und viel Spaß bei der Feier!

Kannst du machen. Ist zwar schade, dass du Krawatten nicht magst, weil es noch besser mit einer Krawatte aussehen würde. Aber immerhin gehst du nicht in Jogginghose zur Abschlussfeier, sondern würdigst das Ereignis noch.

Gratuliere!

Bei der momentanen Hitze sind Krawatten mehr als entbehrlich  😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung