weißes haar mit 16?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist normal, du wirst immer mal ein weisses haar haben, das ist wie schnupfen oder pickel bekommen, alles gut!

mach dir kein kopf ich bin auch 16 und habe auch ein paar weiße haare bekommen das kommt vom stress oder wenn du dich zu doll erschrecht hast.....

Ein Paar weiße Haare sind normal, ist warscheinlich eine fehlproduktion.

Kann ein Einzelfall sein, bei vielen Leuten gibt es ein paar Haare, die aus der Reihe tanzen. Ich denke mal eher nicht, dass du schon weiße Haare kriegst, aber ganz ausschließen würd ich das natürlich nicht.

Ich habe mit 20 auch schon ein paar graue Haare, sieht man aber nur, wenn man sehr sehr sehr genau hinsieht ;) also mach dich nicht verrückt, andere bemerken das gar nicht und das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass du "alt" bist, denn das bist du mit 16 nun wirklich nicht :) und vielleicht hat es nur in dem Licht, in dem du gestanden bist, weiß gewirkt.