Ansatz heller als der rest (blondierung nimmt farbe net an),wrm/was tun?

1 Antwort

Hey...

du musst das blondierte Haar erstmal vorpigmentieren sonst wird es wie es bei dir jetzt ist, keine Farbe annehmen. Hast du selbst blondiert? Wenn ja was für eine Blondierung hast du genommen und wieviel % hatte das Oxidant?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

zerlivbte
Beitragsersteller

Also waren 3 blondierungen , 1 von Syoss & 2 von Poly iwas...

Haben halt versucht damit mein lila heller zu bekommen aber leider ohne Erfolg..

& die farbe haben wir mit 6% gemischt...

Ka was ich da jetzt mache ...