Weißes ekliges zeug Zungenpiercing?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist völlig normal, es handelt sich dabei um Wundsekret, was die Wunde während der Heilung absondert. Das kann im Mund natürlich nicht fest und krustig werden, hat eben diese schleimige Konsistenz. Bitte nicht dran drücken oder rumfummeln. Das Sekret geht von alleine ab und wird in zwei bis drei Wochen verschwinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

nella821
Beitragsersteller

erstmal danke noch mal für deine Antwort:)), ich hab aber dran gefumelt mit nem Wattestäbchen bis das halt weg ging.. ja es war erstmal hart aber ich hab es dann irgendwie abbekommen.. aber jetzt weiß ich, Ich werds nicht mehr machen 🫶🏻

Alles normal, keine Sorge. Bringt auch nichts das zu entfernen. Bis das komplett geheilt ist, bleibt das so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage einige Piercings & Tattoos

nella821
Beitragsersteller

Vielen Dank! aber es sieht echt eklig aus und manchmal kommt da sogar echt viell raus und ist auch ziemlich dick🤢

DerCactus  18.06.2024, 01:08
@nella821

Ja ich weiß aber das geht ja Gott sei dank schnell mit der Heilung

Das ist eben so

die Zunge ist empfindlich und da reagiert das sekret anders

ganz normal

nella821
Beitragsersteller

okay vielen Dank!!