Zungenbelag nach Piercing?

1 Antwort

Der Belag ist normal das weißt du ja... Zungenschaber und ähnliches sind keine gute Idee dabei ziehst du zu sehr an der Zunge egal wie vorsichtig du bist du kannst es etwas durch die jeweilige Mundspülung beeinflussen und damit wie oft du sie benutzt zu oft ist schädlich und sorgt auch ohne piercing für ein Belag problem

Dieser pickel könnte alles sein ich würde auch wildfleisch nicht ausschließen wenn du den ersten stab noch drin hast ein Zungen piercing wird eigentlich regelmäßig gewechselt bis man die endgültige größe erreicht hat

Geh am besten zu einem anderen Piercer und lass dir ein kleineres piercing einsetzen