Zungenpiercing (Normal)?
Hallo! Ich habe da mal ne Frage
hab seit einer woche Ein Zungenpiercing und binn mir Unsicher ob es normal ist.
habe ein Zungenbelag der nicht so toll aussieht aber laut dem Piercer ist es normal das man den bekommt nach dem stechen geht auch wieder weg soweit ich weiss. Allerdings habe ich nochimmer eine leich geschwollene Zunge und es sieht aus wie ein kleiner riss das allerdings nur der Belag ist. Wollte wissen ob es normal aussieht (schmerzen habe ich keine) ACHTUNG: EKLIGES
Hilfee
3 Antworten
Hey :). Bitte lass dich nicht verunsichern - der Zungenbelag ist völlig normal bei einem so frischen Zungenpiercing 😃. Trinke am besten viel gekühlten Kamillentee und/oder gekühltes Wasser. Und in wenigen Tagen steht der Schmuckwechsel auf einen kürzeren Stab an - dann wird es sowieso besser 😃.
Dass Gewewbeüberreste vom Stechen da sind ist auch normal - also bitte lass dich nicht von Panikmachetn beeinflussen 😃.
Alles Gute dir 😃☘️
Du hast wirklich viel Zungenbelag, das ist eklig. Bitte mach das weg. (Damit macht man das:)
So viel Zungenbelag ist aufjedenfall nicht normal. Kommt auch nicht nach nur einer Woche. Eine Freundin von mir hat auch Zungenpiercing und sie hatte das trotzdem nicht.
Das weiss ich ja nicht deswegen frage ich tut mir sehr leid…
das habe ich ja aber es geht irgendwie nicht wirklich weg… tut mir leid das die frage angreifend rüberkommt…
Nein alles gut, kommt sie nicht. Du musst das halt jeden Tag zwei mal machen und so ca. 4-5 min. Dann sollte das relativ schnell weg gehen. Am besten du machst das nachdem dein Piercing etwas mehr verheilt ist.
Ja so sah das bei mir auch aus. Sollte das nach längerer Zeit nicht weggehen würde ich zum Piercer gehen
Das ist normal nach dem stechen eines Zungenpiercings🤦🏻♀️