Weißere Zähne mit Kokosöl?

4 Antworten

Nein, bringt gar nix

nervnot
Beitragsersteller

Wie hattest du es denn gemacht gehabt?

jogec96186  07.02.2022, 14:42
@nervnot

Ich arbeite in einem Kosmetikladen. Die Kunden berichten nur negatives darüber

thatchillperson  07.02.2022, 14:51
@nervnot

Hab KaiserNatron mit Kokosöl gemischt, bisschen was auf die Zahnpasta und los. Es bringt auf jeden Fall was, meine Zähne sind viel heller geworden und der Gelbstich ist weg. Ist mir lieber als bleachen

nervnot
Beitragsersteller
@thatchillperson

Danke für die Info, ich werds auch probieren, wie häufig machst du das?

Ölziehen entbehrt jeglicher wissenschaftlicher Grundlage, erfreut sich aber großer Beliebtheit und ist Mode geworden.

Dem Organismus sollen durch Ölziehen angeblich Schlacken und Toxine entzogen werden - deshalb darf das gekaute Öl auch keinesfalls hinuntergeschluckt werden, denn nun ist es ja giftig.

Das ist nichts anderes als esoterischer Schwachsinn.

Ölziehen richtet keinen Schaden an und hat keinen Nutzen. Es ist völlig egal ob Du frühmorgens Deinen Mund mit Öl spülst. Nur weißer werden die Zähne sicherlich nicht.

Nein bringt nichts. Wenn du weißere Zähne haben möchtest, hast du 2 Möglichkeiten:

Zähne bleachen lassen.

Veneers.

Ich persönlich rate dir zu Veneers.

Ja mach es evtl 1 mal im Monat und die Zähne werden auf jeden Fall heller. Finde das persönlich besser als Bleachen