Wann sieht man die ersten Ergebnisse vom (Kokos)öl ziehen?

4 Antworten

jedes mal wenn ich wieder anfange mit ölziehen merke ich die unterschiede nach etwa einer woche

Laut Dr. Michael Greger gibt es keinen wissenschaftlichen Beleg dafür, dass das Ziehen von Kokosöl irgendeinen Vorteil bringt. Im Gegenteil: Wenn das Öl versehentlich eingeatmet wird (auch kleinste Mengen), kann es zu Beschädigungen am Lungengewebe kommen.

Woher ich das weiß:Recherche

Spüle lieber mit Wasserstoffperoxid, dass bringt wenigstens etwas.

habkeinname18  20.05.2024, 13:26

Wie oft?Und in welcher Konzentration?

RiddickBln  20.05.2024, 13:31
@habkeinname18

1-2 mal am Tag. Ich nehme so ein shoot glas 0,2 mit Wasser und mache da mehrere tropfen rein.