Was hellt die Zähne besser auf?Curcuma alleine oder mit Kokosöl?

3 Antworten

Die Wirkstoffe der Kurkumawurzel lösen sich gut in Fett. Außerdem wäre eine Mischung aus Kokosöl und Kurkuma eine Paste, die sich besser anwenden lässt, als das Kurkuma-Pulver. Daher würde ich sagen: Probiere die Mischung. Es würde mich interessieren, ob Du Erfolg damit hast und eine sichtbare Aufhellung erzielen kannst. Wäre nett, wenn du hier berichten könntest. Viel Erfolg!

Curcuma zum Aufhellen der Zähne???!! ;-)))))  Versuche mal Zahnpaster

kruemelkeks103
Beitragsersteller

Das geht. Das steht überall. Ich habe halt von Natur aus dunklere Zähne.