Weisser wurm in kacke?

6 Antworten

Ab zum Arzt, Du hast Parasiten. Das kommt nicht selten vor. Dagegen gibt es Tabletten.

Lol780
Beitragsersteller

Ah also keine op oder sowas in der Art?🫠

KaltesKlaresH2O  05.08.2024, 23:45
@Lol780

Nein. Es gibt Klebestreifen, die Du über Nacht am Po anbringst, um zu untersuchen um welchen Parasit es sich handelt. Es gibt einige Hygienevorschriften, die Du beachten musst bzgl. Wäsche waschen, Bett beziehen etc. Dein Arzt wird Dich aufklären.
Gute Besserung!!

TheStudent953  05.08.2024, 23:50
@Lol780

Ich glaube wenn man es mit Tabletten nicht weg bekommt dass man dann op oder so machen kann, aber die kann man meist mit Tabletten rausbekommen. Keine Panik;)

KaltesKlaresH2O  06.08.2024, 00:02
@Lol780

Du kannst nichts machen. Musst morgen zum Arzt. Es wird nichts passieren heute Nacht. Es gibt Menschen, die das haben und nicht bemerken. Versuche zu schlafen, das wird wieder gut👍🏻

Vielleicht ist es ein kleiner Bandwurm.

Ab zum Arzt.

Lol780
Beitragsersteller

🫠

Ich glaube dir kein Wort, Kein einziges Wort

2 Monate abgelaufen? Herzlichen Glückwunsch du hast Würmer. Ab zum Arzt

Lol780
Beitragsersteller

Ich habe es nicht gewusst😭hat mein Vater mir erst später gesagt. Wird das schlimm sein?

Lol780
Beitragsersteller
@Niels489

Ah okey🙏dachte schon muss jetzt operiert werden oder sowas