Eklige Frage, kein Troll: Kot zu gross für Toilette?

6 Antworten

Kenne das Problem. Wichtig ist immer, das vorher kein Klopapier im Pott sein darf, wenn das drunter liegt rutscht es schlechter.

Klobürste geht eigentlich immer wieder gut sauber durch einweichen.

ALDT44
Beitragsersteller

War nix drin, habe 6 Mal gespült jetzt ist es weg

Hallo,

hast du es schonmal mit Abführmittel probiert? Natürlich löst das dein Aktuelles Problem nicht aber auf lange sicht gesehen könnte es deinen Kot verflüssigen.

Herzlichste Grüße, Janine.

Woher ich das weiß:Recherche

Nimm Handschuhe, hol es raus, teil es durch, kipp es wieder rein, wirf die Handschuhe direkt in den Müllcontainer, wasch dir noch einmal gründlich die Hände, zieh die Klospülung noch einmal und gut ist.

Sully86  21.07.2023, 22:51

So ein Unsinn

rallerapper799  21.07.2023, 22:52
@Sully86

Von wegen Unsinn. So hab ich es gemacht. Das Ergebnis: alles wieder in Ordnung.

Ich liebe sowas. Klos zu entstopfen ist sooo geil. Es ist so befriedigend wenn man es ohne cheaten (Pömpel) geschafft hat. Also bestell einfach mich 😃.

nein spass aber, warte einfach bis sich alles vom wasser aufweicht. Also spül einmal und warte. Kauf dir nen Pömpel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Gesunder Kot kann auch wieder auf dem Teller landen oder im Garten als dünger vergewändigt werden.

Ne spaß, er sollte wie zahnpasta sein, aber nicht zum Zähne putzen,

NAHRUNG UMSTELLEN

Woher ich das weiß:Hobby – AdvokaT des Teufels