Adidas Long Pullover mit durchsichtiger Strumpfhose kombinieren?

adidas hoody - (Kleidung, adidas)

4 Antworten

Guten Morgen youngwoman24,

mein erster Gedanke: Hat sie nicht gesagt...

Mach's einfach. Du wirst schon dementsprechende Reaktionen zurückbekommen.

Tschüss (:

UniqueGirl1504  30.12.2012, 05:59

ja das sieht eher aus wie nicht fertig angezogen xD find den pulli auch zu sportlich für eine strumpfhose!

PingChanGeR  30.12.2012, 06:01
@UniqueGirl1504

Ich meinte das jetzt eigentlich vollstens positiv. Zieh's doch ruhig an. Es wird schon keiner meckern. Zumindenst nicht auf der Seite des Geschlechts mit dem Penis.

was du vorhast, wirkt imho peinlich und "billig"....

Dazu gehört eine enge Jeans/Treggings oder mindestens eine blickdichte Strumpfhose...

Und bloß keine Pumps - da müssen sportliche Schuhe - am besten Stiefel dazu...

Zieh lieber eine Blickdichte Srumpfhose an , oder noch besser eine enge Jeans , das würde sicher besser zu dem Pulli passen !

durchsichtige strumpfhose?? nimm doch lieber eine leggings!!!