Weisser Nachtdrache Effekt?

2 Antworten

Hallo,

"Während des Spielzugs eines beliebigen Spielers, wenn eine Zauber-/Fallenkarte aktiviert wird, die diese Karte als Ziel wählt: Annulliere die Aktivierung und falls du dies tust, zerstöre sie."

Du kannst diesen Effekt jedes mal aktivieren, wenn die Karte als Ziel von einer Zauber- oder Fallenkarte gewählt wird.

Wenn ein offenes Monster, das du kontrollierst, als Ziel für einen Angriff gewählt wird: Du kannst 1 Zauber-/Fallenkarte, die du kontrollierst, auf den Friedhof legen; ändere das gewählte Ziel auf diese Karte.

Dieser Effekt kann jedes Mal aktiviert werden, wenn ein anderes Monster von dir als Ziel für einen Angriff gewählt wird und du eine Zauber/Falle auf dem Feld hast, um sie für den Effekt zu verwenden.

Gruß

Probiere es halt aus wie oft ich würde sagen bis er nicht mehr geht