Yugioh Winda Effekt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Karten Einschränkungen für Beschwörungen haben, gelten diese immer noch auch wenn du die Monster selbst als Material benutzen willst. Ab dem Punkt, wo Winda auf dem Spielfeld liegt kannst du nur 1x pro Zug spezialbeschwören. Das bezieht eine Beschwörung mit Winda als Material ein.

Demnach kannst du Winda nur als Fusionsmaterial verwenden, wenn du in diesem Spielzug noch keine Spezialbeschwörung vollzogen hast. Falls du schon einmal Spezialbeschworen hast während Winda auf dem Feld liegt, kannst du diese nicht mehr als Material benutzen.

Ähnlich ist es mit den Wachdrachen Linkmonstern, die du auch nur als Linkmaterial für Drachenlinkmonster benutzen kannst, und nicht generisch für Nicht-Drachen.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin schon seit einigen Jahren ein aktiver Spieler

goTay
Fragesteller

Dankeschön!